Freitag, 10. Mai 2019, 16:00 Uhr | Stadtbibliothek im Kulturhaus

Robert will MEHR!

Bilderbuch

von Tracey Corderoy (Autorin) und Tim Warnes (Illustrator)

Endlich MEHR von unserem beliebten kleinen Querulanten:
Robert ist ein umtriebiges kleines Nashorn. Doch egal, womit er gerade beschäftigt ist, immer will er MEHR! Mehr Muffins! Mehr Eis! Noch eine Gutenacht-Geschichte! Blöd nur, dass es Situationen gibt, in denen WENIGER mehr ist …

Ein charmantes und witziges Bilderbuch für alle Familien, die auch so einen kleinen „Nimmersatt“ haben.
____________________________________________________________________

Nach der Vorstellung darf bis 17 Uhr gemalt, sich verkleidet, gespielt und nach weiteren Abenteuern gestöbert werden.

Zurück


Robert will MEHR

©Kerle Verlag  

Ticketpreis

Eintritt frei!


Kontakt

Stadtbibliothek Siegburg
Fachbereich der Stadtbetriebe Siegburg AöR
Griesgasse 11
53721 Siegburg

Telefon:
02241 / 102 7511
Telefax:
02241 / 102 7520
E-Mail:
Stadtbibliothek-veranstaltungen@Siegburg.de