Freitag, 08. November 2019, 16:00 Uhr | Stadtbibliothek im Kulturhaus

Knuddelfant und Lenny bei den Löwen

Bilderbuchkino

von Nina Hundertschnee (Autorin) und Nina Dulleck (Illustratorin)

Lenny und Knuddelfant haben sich schon lange auf den Tag im Zoo gefreut. Besonders Knuddelfant kann es gar nicht abwarten und stürmt von einem Tier zum nächsten. Dann verschwindet er auch noch im Raubtierhaus, ohne auf Lenny zu warten. Ob sich Lenny wohl zu den Löwen traut? Und kann er Knuddelfant davon abhalten, den Futterautomaten im Streichelzoo zu plündern?

Im Zoo kann man tierisch viel erleben – besonders, wenn man den besten Freund an seiner Seite hat. Gemeinsam sind beste Freunde nämlich löwenstark!

____________________________________________________________________

Nach der Vorstellung darf bis 17 Uhr gemalt, sich verkleidet, gespielt und nach weiteren Abenteuern gestöbert werden.

Zurück


Knuddelfant und Lenny bei den Löwen

©FischerSAUERLÄNDER  

Ticketpreis

Eintritt frei!


Kontakt

Stadtbibliothek Siegburg
Fachbereich der Stadtbetriebe Siegburg AöR
Griesgasse 11
53721 Siegburg

Telefon:
02241 / 102 7511
Telefax:
02241 / 102 7520
E-Mail:
Stadtbibliothek-veranstaltungen@Siegburg.de